Taches
    Verbessern Sie ihre To-Do Liste

    Verbessern Sie ihre To-Do Liste

    Erstellen Sie Listen mit Aufgaben und sehen Sie sie sich auf einen Blick an. Erfahren Sie schnell, was Sie wann und mit wem zu erledigen haben.

    Verbessern Sie ihre To-Do Liste

    Lernen Sie besser zu delegieren

    Erteilen Sie die Aufgaben einem oder mehreren Mitarbeitern. Diese erhalten dann eine Benachrichtigung über des Planzone oder per Mail.

    Zentralisieren Sie die Information

    Zentralisieren Sie die Information

    Verknüpfen Sie Dokumente und Kommentare direkt mit den Aufgaben, um alles griffbereit zu haben. Finden Sie jederzeit schnell die Information.

    Zentralisieren Sie die Information

    Geben Sie der Arbeit einen Rahmen

    Geben Sie ein Anfangsdatum und eine Dealine für die Bearbeitung der Aufgaben. Sie können sogar jeder Aufgabe eine bestimmte Anzahl von Stunden zuteilen.

    Markieren Sie die wichtigen Fakten

    Markieren Sie die wichtigen Fakten

    Verbinden Sie die Meilensteine ihrer Aufgabenlisten, um die wichtigen Termine und Events des Projektes zu definieren.

    Markieren Sie die wichtigen Fakten

    Markieren, Auswählen, Filtern

    Sehen Sie nur die Aufgaben, die Sie im Augenblick benötigen, in dem Sie diese nach Projekt, Deadline, Priorität, Nutzer, Schlüsselwort, … organisieren.